BUND: Reclaim the streets in Dresden-Neustadt

Unser Kooperationspartner, der BUND Dresden e.V. bat uns, folgenden Aufruf zu teilen:

Lange Zeit war es still um die Neustädter Freiräume. Dies wird jetzt über den Sommer auch noch weiterhin so sein.
Für alle, die jetzt aber in den Ferien Zeit und Lust haben bei etwas mit anzupacken, können wir das Projekt Reclaim the streets sehr nahelegen. Genau Infos findet ihr auf der unten verlinkten Seite. In Kurzfassung ist das Ziel ein mobiles Parklett zu bauen. Hierfür werden noch Menschen gesucht, die mit anpacken, wirken und/ oder denken. Also falls Menschen, die im Zuge der WDGL schon bei der Konzeption und dem Bau von Parkletts beteiligt waren bereit sind ihre Expertise zu teilen und mitzumachen freut sich der BUND auf jeden Fall:

Kontakt aufnehmen könnt ihr über: reclaim.the.streets.dd@bund-dresden.de

Infos über das Projekt findet ihr hier: https://www.bund-dresden.de/reclaim-the-streets/