Der NABU ist umgezogen

und ab sofort wieder unter der gewohnten Nummer (s. rechts) Di 15 – 18 Uhr und Do 9 – 12 Uhr telefonisch erreichbar. – Bis zum Ende des Lockdowns finden leider noch keine Bürosprechstunden statt.

Nach sächsischer Coronaschutzverordnung vom 31.05. können Außenveranstaltungen/Exkursionen mit bis zu 10 Personen stattfinden, vereinzelt Innenveranstaltungen unter Beachtung des Hygienekonzeptes.
Außerdem gibt es virtuelle und analoge Aktivitäten für bzw. von daheim. Auch im Programmheft können Sie stöbern. Schauen Sie auf unsere Terminseite.

Seit 29.09.20 finden Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten (s. rechts) auf der Kamenzer Str. 11 in 01099 Dresden. Obwohl wir uns bemühten, den Ausfall unserer Kommunikationstechnik möglichst kurz zu halten, mussten wir noch bis Ende Februar auf einen neuen Telefonanbieter warten.Bitte kontaktieren Sie uns bis zum Ende des Lockdowns per Mail, Telefon oder danach wieder persönlich (einzeln und mit Mundschutz).