Der NABU ist umgezogen – und ab sofort wieder unter der gewohnten Nummer (s. rechts) Do 9 – 12 Uhr telefonisch erreichbar. – Bis zum Ende des Lockdowns finden leider noch keine Bürosprechstunden statt.

Trotzdem gibt es virtuelle und analoge Aktivitäten für bzw. von daheim. Auch im neuen Programmheft können Sie schon stöbern. Schauen Sie auf unsere Terminseite.

Seit 29.09.20 finden Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten (s. rechts) auf der Kamenzer Str. 11 in 01099 Dresden. Obwohl wir uns bemühten, den Ausfall unserer Kommunikationstechnik möglichst kurz zu halten, mussten wir noch bis Ende Februar auf einen neuen Telefonanbieter warten.Bitte kontaktieren Sie uns bis zum Ende des Lockdowns per Mail, Telefon oder danach wieder persönlich (einzeln und mit Mundschutz). Nichtsdestotrotz gibt es auch jetzt Aktivitäten, die Sie virtuell bzw. von zu Hause aus tätigen können. Schauen Sie auf unserer Terminseite vorbei!